Exkursion Baldeneysee

Wanderung um den Baldeneysee am 20.03.2021

Eigentlich sind wir ja eine Fototruppe – jetzt haben wir unser Leidenschaft für das Fotowandern entdeckt! Gesagt getan, ca. 10 km sollten zurückgelegt werden und es sollte natürlich immer Zeit zum Fotografieren bleiben. Am Sonntagmorgen, bei wirklichem Sauwetter, an dem man eigentlich viel lieber im Bett liegen bleibt, ging es mit dem Auto los von Lünen nach Essen zum Baldeneysee. Zunächst Waschküche und Nieselregen, dann Waschküche ohne Nieselregen. Super Fotowetter! Dann einmal rund um den Stausee und die 10 km waren abgehakt. Aber die Tour hat sich gelohnt, Thasso konnte immerhin seine Wanderschuhe einlaufen und Markus zeigte sich auf den letzten Metern als alter Sklaventreiber gegen den aufkommenden Gegenwind…
Teilnehmer waren Marcus Happe, Thasso Hundisch und Markus Koch.

Bilder von Marcus Happe

Bilder von Thasso Hundisch

Bilder von Markus Koch

Hinterlasse einen Kommentar

ätsch...